Klaus Schrön - Moderner Klavier und Keyboard Unterricht

Musik, Musik, Musik .....

Montags und Donnerstags unterrichte ich mit viel Freude Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei mir zuhause in Wiesbaden-Auringen an meinem historischen Blüthner Aliquot Flügel oder wahlweise an einem meiner zahlreichen modernen elektronischen Keyboards.

Stilistisch biete ich meinen Schülern Werke aus nahezu allen Bereichen der Musik, wie Barock, Klassik, Romantik, Moderne, Pop, Rock oder Jazz an.

Weitere Unterrichtsinhalte sind beispielsweise Improvisation, das Spielen nach Akkordsymbolen und Leadsheets, das Heraushören und Arrangieren des jeweiligen Lieblingssongs oder der Umgang mit Musiksoftware und elektronischen Instrumenten.

Wir machen auch Video- und Tonaufnahmen im hauseigenen Homerecording Studio.

Viele meiner Schülerinnen und Schüler haben sich fürs Abitur zu einem Leistungskurs Musik entschieden und diesen Dank meiner Unterstützung mit hervorragenden Leistungen abgeschlossen. Einige von ihnen haben sich darüber hinaus für ein Studium der Musik entschieden und sind heute hauptberufliche Musiker oder Lehrer.

Klaus Schrön · Privater Musiklehrer · In den langen Ruten 20 · 65207 Wiesbaden - Auringen · Telefon: 06127-98 688 98